1510 Grad

1510 Grad

Hammerschlag 04 und BPO performten gemeinsam zu der Video-Präsentation „1510 Grad“ von Wolfram Lenssen im Rahmen der ExtraSchicht 2011.Die Hammerschläger waren:

– Benny Mokross
– Martin Siehoff
– Michael Peters
– Ralf Bornowski

Ort des Geschehens war wie letztes Jahr das UNESCO-Welterbe Zeche und Kokerei Zollverein. Diesmal spielten wir 4 Performances draußen vor der Kohlenwäsche und gaben anschließend noch eine spontane Zugabe.

Es war unglaublich, wie viele Menschen wir in Bann ziehen konnten!

Hier die Videopräsentation mit der Livemusik der 2. Performance:

Hier die Musik der letzten zwei Performances:

Nr. 3

Nr. 4

 

Fotos: Conni Middendorf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für die sehr professionelle technische Unterstützung und Sound durch die Jungs von FOUR VISIONS möchten wir uns besonders bedanken!